Oliver Schwarzweller
-
Über 20 Jahre Erfahrung in Online- und Direktmarketing, u.a. bei Branchengrößen wie 1&1, WEB.DE, Yves Rocher
-
Bereichsleitung Marketing & Vertrieb Wolters Kluwer Deutschland GmbH - 2 Shop-Umsatzrekorde in 5 Jahren
-
Gewinner internationaler Wolters Kluwer Innovation Award, Kategorie Big Data
-
Speaker Google Analytics-Konferenz Hamburg
-
Design Thinking Coach
-
Interims-Manager in den Bereichen Marketing, Vertrieb und CRM
-
Gründer Marvera Digital
"Die Aufgabe des Marketings ist es, den Markt ins Unternehmen zu lassen. Werbung ist nur eine Marketingdisziplin."
Mission
In einer globalisierten und digitalisierten Welt ist der Wettbewerb härter denn je. Und er wird weiter zunehmen. Marktzugang und Daten sind der Schlüssel zu zukünftigem Erfolg.
​
Marketing und Vertrieb bilden die Schnittstelle zum Markt. Die Digitalisierung dieser Schnittstelle liefert wertvolle Informationen, um neue Märkte zu entdecken, zu testen und zu erschließen.
.
Marvera Digital hilft deutschen B2B-Unternehmen, die Chancen des digitalen Marketings und Vertriebs zu verstehen und für das eigene Angebot gewinnbringend zu nutzen.
Damit stärkt Marvera Digital die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden und trägt zum Erhalt pluralistischer Märkte und einer freien Welt bei.